Montag, 05. September 2022

SSV mit attraktivem Kursprogramm

Einige Plätze sind noch frei

Der Stadtverband Sporttreibender Vereine kann für den Herbst und Winter 2022/2023 ein attraktives Kursprogramm anbieten. Die ersten Kurse beginnen ab dem 11. September 2022. Manche starten auch später. Für jeden ist etwas dabei.

Der SSV bietet in den vier Kategorien

  • Fit durch die Woche (Z.B. Aerobic, Aikido, Skigymnastik, Boogie-Woogie)
  • Gesund durch die Woche (Z.B. Qi Gong, Sitzgymnastik für Menschen mit Handicap, Yoga)
  • Hits für Kids (Z.B. Purzelturnis, Aikido, Yoga)
  • Trends und Fun (Z.B. Klettern, Yoga)

ein umfangreiches Sportprogramm der Häfler Sportvereine an. Alle Bürgerinnen und Bürger können an dem Sportprogramm teilnehmen und somit Teilangebote der Vereine nutzen, ohne selbst im Verein Mitglied zu sein.

Noch nicht alle Kurse sind komplett belegt. So bestehen zum Beispiel noch Möglichkeiten bei den Hits für Kids mit den Purzelturnis (3-5 Jahre), beim Kinder Yoga (4-6 Jahre) und beim Aikido (8+). Ansonsten gibt es unter anderem auch noch freie Plätze beim Sportklettern, Tai Chi Chuan sowie Frühsport für Senioren (60+).

Weitere Infos gibt es unter  https://www.sport-fn.de/ssv-kursprogramm/. Gerne steht unsere Geschäftsstelle für weitere Fragen zur Verfügung.

Gedruckte Flyer mit den aktuellen Sportangeboten sind in vielen öffentlichen Einrichtungen und Geschäften ausgelegt.

Anmeldungen sind online über die Homepage sport-fn.de möglich.