Dienstag, 14. Februar 2023
Kategorie: Top News

Noch freie Plätze beim SSV-Kursprogramm für Frühling

Bild Flyer Kursprogramm

Der Stadtverband Sporttreibender Vereine bietet für den Frühling/Sommer 2023 wieder ein attraktives Kursprogramm an. Einige Kurse laufen schon erfolgreich. Es gibt jedoch auch Angebote, die später starten. Und da sind noch Anmeldungen möglich.

Freie Plätze gibt es unter Anderem noch beim

  • Einstieg ins Eisstockschießen
  • Aikido für Jugendliche
  • FunTone Outdoor (Zirkeltraining)
  • Rennradtraining für Kids

Alle Bürgerinnen und Bürger können an dem Sportprogramm teilnehmen und somit Teilangebote der Vereine nutzen, ohne selbst im Verein Mitglied zu sein.

Mitglieder des ausführenden Vereins / der ausführenden Abteilung können ebenfalls an den Sportkursen teilnehmen und erhalten in der Regel einen Rabatt. Die Tarife für Mitglieder des ausführenden Vereins finden Sie in den Informationen zum ausgewählten Kurs.

Anmeldungen sind online unter www.sportkurse-fn.de möglich. Hier gibt es auch weitere Informationen.

Gerne können Sie auch Kontakt zu uns aufnehmen:

Per E-Mail:

Tel: 07541 9530043