Donnerstag, 08. Februar 2024
Kategorie: Top News

Einladung zum Infoabend

Thema: Multifunktionsarena und Standortentwicklung auf dem VfB-Areal Teuringer Straße
Logo SSV

Sehr geehrte SSV-Mitgliedsvereine,

der VfB Friedrichshafen hat sich eine rasante Entwicklung vorgenommen, in sportlicher Hinsicht, aber auch in Bezug auf das eigene Sportgelände in der Teuringer Straße. Die bestehende Halle und Gaststätte sollen durch völlig neue Einrichtungen ersetzt werden. Dabei denkt der VfB über den eigenen Bedarf hinaus und entwickelt Konzepte, die auch anderen Friedrichshafener Sportvereinen die Möglichkeit geben, diese Einrichtungen zu nutzen.

Der VfB möchte uns allen diese neue Entwicklung vorstellen und veranstaltet dazu einen Infoabend am

Donnerstag, 29. Februar 2024, 18:30 Uhr im großen Nebenraum des VfB-Stadion-Restaurants.

Eine detailliertere Einladung mit weiteren Informationen folgt noch, wir hoffen aber, dass möglichst viele Vereine die Gelegenheit zur Information wahrnehmen und machen Sie hiermit schon einmal auf den Termin aufmerksam.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und interessante Diskussionen

Der Vorstand des SSV Friedrichshafen