Donnerstag, 30. September 2021
Kategorie: Stadtsportverband

SSV hat neue Leitung

Conny Nottrodt ist die neue Projektleiterin des Stadtverbands Sporttreibender Vereine Friedrichshafen e. V. (SSV). Sie ist Ansprechpartnerin für Projekte und das Kursprogramm.
Geschäftsstellenleitung Stadtverband Sporttreibender Vereine Friedrichshafen e. V. Conny Nottrodt
Conny Nottrodt ist die neue Geschäftsstellenleiterin des Stadtverbands Sporttreibender Vereine Friedrichshafen e. V. (Bild: Thomas Schlichte)

„Ein Großteil meines Lebens bestand schon immer aus Sport“, erklärt die 37-Jährige, die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau ist und zudem ein Studium in Sportmanagement abgeschlossen hat. Vor ihrem Antritt beim SSV Friedrichshafen war Conny Nottrodt beim Kreissportbund Cuxhaven tätig.

„Mir ist es wichtig, Menschen über den Sport zu verbinden“, sagt Nottrodt. „Als neue Projektleiterin sehe ich es als meine Aufgabe an, möglichst allen interessierten Häflerinnen und Häflern eine sportliche Heimat und Gemeinschaft zu bieten“, so Nottrodt weiter.

Im SSV-Büro in der Meisterhofener Straße 10 / 1 ist Conny Nottrodt dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr sowie mittwochs von 14 bis 17 Uhr vor Ort, telefonisch unter der Nummer 07541 9530039 oder per E-Mail an zu erreichen.