Dienstag, 06. Juni 2023
Kategorie: Top News

Jahreshauptversammlung 2023 des SSV

Dazu lädt der Stadtverband Sporttreibender Vereine Friedrichshafen e.V. seine Mitglieder mit seiner heutigen Einladung, 04.05.2023, fristgerecht ein. Sie findet statt am Dienstag, den 13. Juni um 19.00 Uhr im Bürgersaal Ettenkirch, Ettenkircher Str. 17, 88048 Friedrichshafen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit, Anzahl Teilnehmer, stimmberechtigte Stimmen

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Bericht des Vorstandes

5. SSV-Geschäftsstelle • Rückblick • Ausblick

6. Vorstellung der Kampagne „No sports“ durch Eberhardt Hofmann Gesundheitswesen Konzern ZF

7. Kassenbericht

9. Aussprache zu den Berichten

10.Entlastungen

11.Wahl eines Wahlleiters

12.Wahl der Vorstandschaft

13.Fragerunde an die Stadt (30 Minuten)

14.Wünsche und Verschiedenes

Anträge der Mitglieder sind bis spätestens 31. Mai 2023 dem Vorstand schriftlich mit Begründung einzureichen. Ebenfalls ist die Anmeldefrist für Teilnehmer Mittwoch, der 31. Mai 2023 an die Geschäftsstelle (info@sport-fn.de). Der SSV weist daraufhin, dass pro Verein mindestens ein Vereinsvertreter an der SSV-Jahreshauptversammlung teilnehmen soll! Es werden für die Vereine wichtige Themen behandelt und Fragen an die Stadt können gestellt werden. Hinsichtlich der Fragerunde an die Stadt bitten wir Themenwünsche bis zur Anmeldefrist an info@sport-fn.de einzureichen.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass sich die gesamte Vorstandschaft zur Wiederwahl stellt. Bei Interesse zur Mitarbeit im SSV, bitten wir Sie sich bis zum 31. Mai 2023 in der Geschäftsstelle zu melden.

Die Vorstandschaft freut sich auf Ihr Kommen.

Mit sportlichem Gruß

Vorsitzender Jürgen Schrand