Mittwoch, 26. September 2018

16 Vereine machen beim vierten Häfler Vereinstag mit

Der Vereinstag hat für alle Häfler Grundschulkinder bereits zum vierten Mal stattgefunden.
Mädchen spielt mit dem Ball
Häfler Vereinstag 2018

Am Samstag, 22. September waren beim vierten Vereinstag für alle Häfler Grundschulkinder 16 Vereine und Abteilungen in der Bodenseesporthalle, der Alten Turn- und Festhalle und der Pestalozzisporthalle vertreten. Die Kinder konnten kostenlos die verschiedensten Sportarten kennenlernen und ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Bereits um 11 Uhr war vor allen drei Halleneingängen ein großer Andrang an Kindern mit ihren Eltern, alle konnten es kaum erwarten. An jeder Station war viel zu bieten. Jeder Verein bzw. jede Abteilung hatte viele spannende Aktionen für die Kinder vorbereitet. Für viele Kinder gab es zum Schluss des Tages noch tolle Preise zu gewinnen.

Alle Bilder